Bei der diesjährigen YES, dem nach Eigenaussage "größten Europäischen Jugendsegelevent" gingen mehr als 800 Segler aus 14 Nationen an den Start. Das Feld der Surfer war jedoch recht überschaubar und vereinte ausschließlich Teilnehmer aus Deutschland. Unter den insgesamt 40 Surfern in den 3 Wertungen kamen immerhin 13 vom Müggelsee.

Von den YCBG Startern konnte in der Klasse BIC Techno 293 U17 wieder einmal  Dominik Wölk mit beeindruckender Serie (6 Punkte aus 6 Rennen) überzeugen; Lea Blume auf Platz 4 war bestes Mädchen U17, bester  im U15 Feld war Felix Sponholz als 4.

Bei den vorherrschenden leichten Windbedingungen konnten die YCBG Starter der RS:X Klasse ihre Stärken leider nicht voll zeigen und verpassten somit das begehrte Ticket nach Dun Laoghaire/Irland.

Ergebnisse YES – BIC Techno 293 U17

Ergebnisse YES – BIC Techno 293 U15

Ergebnisse YES – RS:X

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt