-Auch in diesem Jahr erlebte der Athletikpokal in der Sporthalle der Flatowschule wieder großen Zuspruch. Mehr als 100 Teilnehmer stellten sich den Wettkämpfen in Gewandtheit, Kraft und Kondition. Auch die Zuschauertribühne war gut gefüllt. Zu Recht, denn es wurde guter Sport geboten.

Unser Verein war mit 23 (!) Kindern vertreten. Neben vielen guten Platzierungen unserer Vereinskinder, ragte Vivien Bahr als Zweite in ihrer  Altersgruppe hervor.

Erstmalig sollte statt des Theorieteils ein Waldlauf stattfinden, doch aufgrund der vereisten Wege wurde der Lauf in die Halle verlegt. Die Läufer wurden von der Tribüne natürlich lautstark unterstützt und so kam richtig Stimmung auf. Vincent Bahr wurde hier Dritter in seiner Altersgruppe.

Alle Kinder waren mit Begeisterung dabei und es war den Trainern und sicherlich auch den Eltern eine große Freude zuzusehen.

Ergebnisse siehe Link unten

Norbert Hellriegel

Ergebnislisten

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt