Im ersten Teil der Kieler Woche gingen die Jugendbootsklassen an den Start. Vom YCBG mit dabei war Theo Piesker im ilca 6. Nach den ersten Qualifikationsrennen hat er sich einen Platz im Goldfleet ersegelt. An den darauffolgenden beiden Wettfahrtagen wurde bis spät abends gesegelt, da der Wind etwas auf sich warten ließ. Mit einem 49.Platz von 116 Starten ist Theo ein tolles Ergebnis gefahren.

In der Zweiten Hälfte sind die Olympischen Bootsklassen und die 420er gesegelt. Mit dabei waren Helene Wensel mit Vorschoterin Alicia Smolarek. 

An den ersten beiden Tagen hatte es sehr schönen Wind, so dass jeweils drei Rennen geschafft wurden.

Am Samstag hieß es warten auf den Wind und gesegelt wurde erst in den Abend hinein. 

Aufgrund der schwierigen Bedingungen am Sonntag und einem Coronaausbruch der Wettfahrtleitung konnte kein weiteres Rennen mehr gestartet werden. 

Am Ende sind Helene & Alicia 51. von 84 Booten geworden

Die Woche war sehr schön und ein großartiges Erlebnis.

Helene, Alicia und Theo

(zum Anzeigen der Galerie einfach auf das Bild klicken)

Empfohlene Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt