Vom 1.7.2022-6.7.2022 fanden die diesjährigen Jugendeuropameisterschaften im schönen Griechenland – Thessaloniki statt.

Mit großer Vorfreude auf die erste wirklich große internationale Regatta machte ich mich bereits am 26.6. auf den Weg in die Sonne.

Die tägliche Windroutine mit Wind ab 15.00 Uhr brachte nahezu gleichbleibende Bedingungen. Alle geplanten Wettfahrten konnten so in den Qualifikationsrennen sowie Finalrennen planmäßig ausgesegelt werden.

Gesegelt wurde in 4 Gruppen mit je 73 Seglern. Es waren fast 300 Segler am Start. 

Insgesamt bin ich etwas traurig, dass ich das Silberfleet nicht geschafft habe. In der Bronzefleet erkämpfte ich mir dann den 20. Platz.

Es war eine wirklich gute Erfahrung. 

Bis Bald!

Theo – Ilca 6 – GER 219868

(zum Anzeigen der Galerie einfach auf das Bild klicken)

Empfohlene Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt