Bei sommerlichen Temperaturen und 2-3 Windstärken, konnte unter Wettfahrtleiter Heidolf Baumann, am Wochenende der dritte Müggel-Cup erfolgreich durchgeführt werden. Die zwei Wettfahrten konnten wie geplant stattfinden, wobei dem Wind immer mal wieder die Puste ausging und in der Richtung stark variierte. Der Müggel-Cup fand Zusammen mit unserem Sommerfest und der Clubmeisterschaft statt.  Dabei sind in den Wertungsklassen: Katamarane, Jollen, Jollenkreuzen und Kielboote über 50 Boote auf dem Müggelsee um die Wette gesegelt. Erstmalig am Start war diesmal auch Philipp Stanjek mit seinem neuen Vereinsstarboot GER 8055. Dieser wurde am Samstag vor dem Start zünftig getauft und trägt nun den Namen „Mops Jr.“ (Den vollständigen Namen für die Abkürzung Mops bleibt den Insidern erst mal vorbehalten)
Bilder folgen!
Daniel Bauer

http://www.raceoffice.org/Mueggelcup2016
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.1144446992316555.1073741833.402215123206416&type=1&l=04a9005a59

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt