Nach der Pause im Juni wegen der J70 Europameisterschaft im Rahmen der Kieler Woche geht es vom 23.-25.07.2016 mit den Rennen in der Ersten Segel-Bundesliga in Travemünde weiter.
Mit Frauenpower durch Peggy Bahr und ihrer Crew  mit Eiko Powilleit, Daniel Frahm und Hendrik Feddersen wollen wir eine ansehnliche Platzierung erreichen, die uns weg von den hinteren Tabellenrängen weiter nach vorne bringt.
Die Crew bereitet sich gegenwärtig durch gemeinsame Trainings mit dem Berliner Yacht-Club auf dem Wannsee vor. Eine aktive Unterstützung wird durch Reinhard Hübner geleistet. Er wird sowohl bei den Trainings als auch in Travemünde mit unserem roten Schlauchboot auf dem Wasser sein, um Hinweise direkt vor Ort zu geben. Mit diesem Novum für uns ziehen wir nur nach, was erfolgreiche Vereine seit langem praktizieren.
Wir Mitglieder des YCBG werden die Rennen gespannt verfolgen und drücken unserer Mannschaft die Daumen.

http://segelbundesliga.de/

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt