Auch den dritten Tag beginnen wir mit einer Startverschiebung, nachdem wir gestern nur kurz auf dem Wasser waren und dann wegen zu angeblich zu viel Wind an Land geschickt wurden. So bleiben uns nur die Ergebnisse vom ersten Tag (Ub’s: 11., 23., 19.; WikiWiki: 38., 13., 28.), die uns gesamt auf die Plätze 14.(Ub’s) und 26 gebracht haben.
Nun bleibt für uns zu hoffen, dass wir heute noch auf’s Wasser dürfen, da wir nicht so recht verstehen können warum wir bei 22-25kn im Hafen bleiben. Zumal die Prognose für morgen eher  von sehr wenig Wind spricht und die WM schon am Samstag um 14Uhr zu Ende ist.
Doch wir nutzen die Gunst der Stunde und nehmen Kontakt zu anderen Teams auf, wie ihr sehen könnt.
Viele Grüße aus Italien
Eure WikiWiki und Ub’s
Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt