Nach gutem Start in der ersten Tagen konnte die ubs Platz 14 nicht halten und rutschte auf Platz 22 ab. Wind von 0 – 40 kns sorgen für abwechslungsreiche 9 Rennen. Olive Freiheit (Vordeck), Steve Bärtle (Trim), Erik Powilleit (Taktik) und Daniel Nauck (Steuer) wurden kurzfristig durch Malte aus Hamburg ersetzt. Leider konnte die Crew mit 40 kg Untergewicht nicht die Performance aus den Kieler Regatten im Frühjahr anknüpfen.
Die wikiwiki mit Eiko Powilleit (Taktik) und Daniel Frahm (Trim) an Bord konnte nach durchwachsenem Start unteranderem mit zwei Top-Ten-Ergebnissen sich auf Platz 19 verbessern.

Die letzte Station in dieser Saison ist der Senatspreis auf dem Wannsee, welche das Finale im IMMAC-Deutschland-Cup ist.

Platu 25 GER 5445
Platu 25 KV
IMMAC Sailingteam
Ergebnis

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt