Kai Uwe Lüdtke wurde 3. in der Gesamtwertung, Bronzemedaille!
Peggy Bahr und Torsten Bahr gewinnen den Ladys Cup und werden insgesamt 6. der Gesamtwertung. Dirk Loewe wird gesamt 11. Jan Lechler und Jens Salow 13. und Jörg Herrmann 15.
Gesamt waren 46 Boote am Start, es herrschten unterschiedlichste Bedingungen mit Wind zwischen 6 und 18 Knoten, viel Nebel bei zwei Rennen sogar mit einer Sichtweite unter 200 m.
Das stellte einige Teams definitiv vor das Problem, die Bojen zu finden und sich im Nebel zurecht zu finden.
Am letzten Tag noch einmal Sonnenschein satt bei 25 Grad und 15 Knoten Wind bei einer großen und langen Welle, die hier als Schwall mit einer Höhe von ca. 150 cm in die Bucht lief.

Insgesamt eine super Veranstaltung mit insgesamt 9 Rennen auf dem Pacific vor Santa Cruz.

Ergebnisse, Berichte und Fotos unter:

http://www.sailfd.org/USA/index.php?option=com_content&view=section&layout=blog&id=10&Itemid=79

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt