Nach einer langen Fahrt sind wir in Cala de‘ Medici angekommen und haben unsere Boot bereits vermessen lassen, so dass  wir den gestrigen Tag schon für ein erstes Training nutzen konnten. 
Der heutige Tag begann mit Frühsport, wobei wir einen treppenreichen Bergweg entdeckt haben, der Backe gefallen würde. Nun nach unserem leckeren Frühstück, werden wir noch für die Woche einkaufen und uns für das PracticeRace um 14Uhr vorbereiten. Leider konnte man hier bisher auch erst ab 12Uhr segeln, weil die Thermik vorher noch nicht stark genug ist. Doch wir denken, in den nächsten Tagen wird es etwas früher losgehen, da wir laut unserem Wetterbericht  Wind bis 20kn erwarten.
Nur Pech, dass unser Ersatzpitman, Malte, nur 65kg wiegt und wir damit 45kg unter dem Gewichtslimit liegen.
Viele Grüße aus Italien eure Platu-Teams
WikiWiki und Ub’s
Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt