Die diesjährigen Jüngstenmeisterschaften der U15 BIC Techno 293 Surfer auf dem Tenderingsee, hervorragend veranstaltet vom TV Bruckhausen, bestätigten mit 21 Startern aus 5 Bundesländer weiterhin den guten Trend der letzten Jahre. Mit dabei 5 YCBG-Starter mit Trainer Steffen Kinzl und großer elterlicher Support-Crew. An den angesetzten drei Wettfahrttagen konnten bei leichtem Wind und Flaute am Samstag nur 6 der geplanten 10 Wettfahrten gesurft werden. Bester YCBG Surfer Felix Sponholz, der seine Chance unter den gegebenen Leichtwindbedingungen leider nicht nutzen konnte. Bestes Mädchen im Feld war Johanna Henschel. 
Die YCBG Youngster mit Segeln von 4-5 m2 haben sich trotz des lauen Windes erfolgreich bis in das Feld der 6,8m2 Surfer vorkämpfen können, das läßt für das nächste Jahr noch einiges erwarten.

Ergebnisse

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt