Anläßlich seines Jubiläums wird Werner mit der goldenen Ehrennadel des YCBG geehrt.
Sein ehrenamtliches Engagement ist seit vielen Jahren vorbildlich. Sei es die Pflege unserer Gartenstücke, das Ausfüllen des Amtes eines Flaggenwartes, die Sicherungshilfe bei unseren Regatten, oder die finanzielle Unterstützung unseres Behindertensegelns und der Kinder-und Jugendlichen, Werner ist stets in der ersten Reihe zu finden. Durch seine eigenen Regattaaktivitäten hat er als Fahrtensegler immer dazu beigetragen, die Lücke zwischen Regatta-und Fahrtenseglern enger zu machen.
Unseren herzlichen Glückwunsch, lieber Werner und noch „Allzeit gute Fahrt“
 wünschen die Mitglieder, der Vorstand und der Ältestenrat

IDM_Ixylon_2010_Zwischenergebnisse.pdf

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt