Julius Löbbert:

„Am 4. und 5. Juni 2022 fand die Berliner Jüngstenmeisterschaft der Opti B im VSAW statt. Mit dabei waren Martin, Paul, Albert, Balti, Nelly, Heidi, Karla, Floriene, ich und Oli. Der erste Tag war ziemlich gut, es war gerade genug Wind, um drei Wettfahrten zu segeln. Im Opti B Feld gab es 107 Starter.

Am Sonntag hat uns leider der Wind im Stich gelassen und wir mussten dreieinhalb Stunden vergebens auf dem Wasser warten. Die Zeit haben wir uns mit Pütz-Wasserschlachten vertrieben. Die BJÜM 2022 hat Spaß gemacht. Die Endergebnisse waren gut.

Vielen Dank an Oli, der uns so fein trainiert hat!“


6. Platz: Julius Löbbert
22. Platz: Balthazar Martini
45. Platz: Floriene Wilke
54. Platz: Heidi Westphal
57. Platz: Carla Lipuscek
60. Platz: Nelly Piesker
84. Platz: Paul Harz
89. Platz: Martin Doepper
91. Platz: Albert Westphal


“Die Regatta der Opti A’s wurde vom PYC ausgerichtet. Hier wurde am Montag auch noch Regatta gesegelt. Von uns mit dabei waren Sander und Finn. Die Platzierungen der beiden sind:”


40. Platz: Sander Kruse
45. Platz: Finn Koepsell

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt