Nachdem nun lange gar nichts passiert ist, jagt nun ein Termin den anderen…so geht es nicht nur Regatta- und Fahrtensegelern, sondern auch allen anderen.

Alle wollen Spaß und Geselligkeit.

Wir natürlich auch!

Damit aus Spaß – haben – wollen jedoch kein Spaß – haben – müssen wird, hissen wir die Startverschiebung und ändern den Kurs.

In Übereinstimmung mit Gastronomie und Vorstand organisieren wir ein Oktoberfest voraussichtlich im Rahmen des Nebelpokals und hoffen somit vielen von euch die Möglichkeit der Vereinsgeselligkeit zu eröffnen.

Zünftig wollen wir im Dirndl und Lederhosen, Weißwurscht und Bier verzehren und im besten Fall dazu das Tanzbein schwingen.

Bitte seid nicht traurig wegen des Sommerfestes, sondern freut euch auf ein rauschendes Oktoberfest!

Ahoi!

Antje

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt