In diesem Jahre übernahm der YCBG die Bahn Bravo mit der EM der Contender. Unser Regatta-Team leitete dabei an den ersten zwei Tagen die Pre-Europeans bei gutem Wind und reichlich Welle und direkt anschließend die Europeans der Contenderklasse bis zum 10.Juli mit 79 Startern im Feld. Auch hier gab es herausfordernde Bedingungen; Leichtwind, viel Wind, reichlich Welle, Strom; eben Warnemünde. Das 18-köpfige YCBG-Team bestand aus vielen Unterstützern und Mitgliedern des YCBG. Exakte Manöver und tolle Stimmung auf dem Wasser und abends in der Teams-Base.

Danke an alle die dabei waren und diese Leistung ermöglicht haben.

Ergebnisse hier

Hier gibt es paar Bilder (einfach das Bild klicken)

Die deutsche Contender Klasse hat auf ihrem Facebook Profil noch mehr Bilder und zu jedem Tag auch noch ein Video, hier ist das vom fünften, vieren und ersten Tag der EM (an Tag 2 gab es keine Wettfahrten, Tag 3 gibt es nur direkt bei Facebook).

Hier gibt es zum Abschluss noch ein Link zum SegelReporter mit einem Bericht zum EM.

Empfohlene Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt