In Aktuelles, Regatten

Das YCBG-Organisationsteam des Frühjahrs-Cup für das Jahr 2021 ist genauso ungeduldig wie Ihr endlich das Meldeportal zu öffnen, um Eure Meldungen anzunehmen, besonders da wir ja bereits im letzten Jahr die Veranstaltung C-19 bedingt absagen mussten. Alles ist auch bereits vorbereitet, die Ausschreibung ist erstellt, das Meldeportal gefüttert ……nur den Roten Knopf drücken wir noch nicht jetzt. Wir haben uns entschieden, noch etwas zu warten, um nachher nicht im Strudel der Rücküberweisungen versinken zu müssen und auf allen Seiten nur Frust zu erzeugen.

Wir, das YCBG Frühjahrs-Cup Orgateam, haben folgendes weiteres Vorgehen vereinbart:

Bis zum 10.März wird es keine Entscheidung zur Durchführung des Frühjahrs-Cup 2021 seitens des YCBG geben. Bis zu diesem Zeitpunkt werden wir die Lage bei den C19 Lockerungen täglich verfolgen, Möglichkeiten sondieren, wie evt. mittels Hygienekonzepten eine Durchführung der Veranstaltung möglich ist. Gleichzeitig wird durch uns auch in Erwägung gezogen, wie bei dieser Ranglistenveranstaltung die sportliche Fairness sichergestellt werden kann.

Das bedeutet konkret für Euch frühstens ab dem 10.März 2021 wird das Meldeportal freigeschaltet, die Nachmeldereglungen werden dann natürlich auch kulanter ausfallen.

Bitte glaubt uns, auch wir wollen endlich wieder auf das Wasser um Euch ein faires Regattavergnügen zu ermöglichen.

Vielen Dank für Euer Verständniss

YCBG Orgateam

Tom und Jan

PS: Hier gehts es zur Veranstaltungsseite mit dem Link zum Meldeportal

Recommended Posts
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Not readable? Change text. captcha txt
Jugend