DEUTSCHE JUNIOREN SEGEL-LIGA – Act 2 Finale

 In Aktuelles, Jugend, Regatten

Vom 25. bis zum 27. September 2020 fand das zweite und gleichzeitig letzte Event der Junioren Segel-Liga in Hamburg am Köhlfleet statt. An den Start für den Yacht Club Berlin Grünau gingen dieses Mal Philipp Walkenbach, Dennis Rolle, Sissi Wensel und Sophie Wensel.

Nach ein paar Stunden Startverschiebung sowohl an Land, als dann auch auf dem Wasser ging es für uns am Samstag dann auch schon los. Trotz wenigem aber sehr drehigem Wind konnten wir mit einigen sehr guten Läufen in das Event starten.

Am zweiten Tag ging es dann zeitig wieder aufs Wasser, obwohl deutlich weniger Wind war als am vorherigen Tag. Das es dann auch noch angefangen hatte zu regnen, machte die Segelbedingungen auch nicht leichter. Leider lief es für uns am Sonntag auch nicht mehr so gut wie davor.

Nichtsdestotrotz, erreichten wir am Ende den 11. Platz und konnten diese Saison der Junioren Liga mit dem insgesamt 7. Platz von 25 Teams abschließen.

Wir freuen uns über unser Ergebnis und das Wochenende hat uns allen, trotz des vielen Regens, auch Spaß gemacht!

Sophie

Hier findet ihr alle Ergebnisse.

Recommended Posts
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search

Null Drei Cup 2020Brandenburger Meisterschaft 2020