Starker Wind am Plauer See

 In Aktuelles, Jugend, Regatten

Am Wochenende (2.10.-4.10.2020) waren wir mit dem YCBG bei der Brandenburger Jüngstenmeisterschaft 2020 in Kirchmöser/ Plauer See. Freitag sind wir nach der Schule dort hingefahren und haben die Boote abgeladen.

Brandenburger Meisterschaft 2020 B
Brandenburger Meisterschaft 2020

Es war sehr windig. Der Wind blieb dann auch am Samstag so, bei herrlichem Sonnenschein. Wir sind 4 Wettfahrten gefahren. Zuerst sind die Opti A (Carlo, Antonia, Jasper, Simon und Anton) gestartet und dann die Opti B (Johanna, Penelope und Lolle). Alle waren zufrieden. Am Sonntag war erst überhaupt kein Wind, doch plötzlich war der Wind mit 4- 5 Windstärken da. Bei der 2. Wettfahrt waren die Böen so heftig, dass einige gekentert oder vollgelaufen sind.

Bei Insgesamt 51 Startern wurde bei den Opti A:

Carlo 15.,

Simon 18.,

Jasper 23.

Anton 29.

Antonia 44.

Bei den Opti B mit 33 Startern wurde:

Lolle 5.

Johanna 7.

Penelope 8.

Von Lolle Wedel

Recommended Posts
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search

Junioren Segelliga Hamburg 2020Berlin Cup 2020