Beim 5. Indoor-Match-Race am 15.02.2020 in Brandenburg durften zum ersten Mal Berliner Opti Segler teilnehmen. Dank unseres Vereinsmitglieds Jürgen Deutschmann, der jährlich dort als Match-Race Schiedsrichter seine Dienste anbietet.

Er organisierte für unsere Opti Trainingsgruppe drei Startplätze. Kurz entschlossen fuhren Penèlope Powilleit, Maya Rotter und Julius Mögelin zu diesem für uns neuartigen Event. In einer Schwimmhalle segeln, eins gegen eins mit Windgeneratoren war für die Kids was absolut Neues und Aufregendes.

Mit Mayas 2. Platz und Julius` 3. Platz konnte sich unser Verein sehr gut präsentieren. Für Pepo war es eine sehr schöne Erfahrung hautnah dabei zu sein und alles mitzuerleben.

 Marco Rotter (Trainer)

Empfohlene Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt