Liebe Mitglieder, am letzten Wochenende waren wir wieder unterwegs. Dieses Mal auf dem Tegler See beim Joersfelder Segelclub. Leider gab es keinen Wind also haben wir Abladen, Aufladen, Sonnenbaden und Baden geübt. Das dafür sehr erfolgreich. Einen kleinen Auszug vom Sonntag, unsere Sportler und Optimisten im doppelten Sinne, gibt es hier von unserer Alexandra:
Morgens als wir ankamen stellten wir die schon fertig aufgebauten Optis aus der Halle und dann haben wir uns umgezogen. Nach der schon erwarteten Startverschiebung entspannten wir alle. Nach einer Weile sind Jenny, Maja und Ich rausgefahren und haben gebadet, uns vom Motorboot ziehen lassen,… . Als wir wieder reinkamen wussten alle schon vom Abbruch und bauten die Boote ab und ladeten sie auf die Trailer. Die Preise (Sonnenbrillen) wurden an alle Teilnehmer verlost und so ging eine Regatta leider ohne Wettfahrten zu Ende. Eure Alex 😉
Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt