Bei der Internationalen Deutschen Jugend-Meisterschaft der Laser 4.7 in Travemünde ersegelte er den 8. Platz bei 70 Teilnehmern. In der Wertung U16 wurde er sogar 6. Super Leistung – herzlichen Glückwunsch Fabi!

Nach immerhin zwei Tagen frei geht es nun zusammen mit Bärli nach Kiel. Da wartet mit der Junioren Weltmeisterschaft der Laser 4.7 eine noch größere Herausforderung.

260 Starter aus 38 Ländern werden dort um den Sieg kämpfen. Wir hoffen, Bärli bringt Glück und drücken Fabian ganz doll die Daumen.

 

Ergebnisse: 2016 Int. Laser 4.7 German Youth Championship
http://www.travemuender-woche.com/ergebnisse-2016.html

Website: 2016 Laser 4.7 Youth World Championships
http://sailing.laserinternational.org/site/event-site/15/home

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt