Nach 4 aufeinanderfolgenden Regattawochenenden steht es fest: Vincent Bahr, Niklas Klimke und Tim Gericke haben die Qualifikation zur Internationalen Deutschen Meisterschaft im Opti  geschafft und dürfen im Juli mit über 220 Teilnehmern am Ammersee unseren Club vertreten. Hier das Abschneiden unserer A-Opti-Kids in Kürze

Optiregatta BYC am 11./12.04:

Zum Start in die Regattasaison nach dem Gardasee ersegelte Vincent einen sehr guten 7. Platz, Tim kam auf den 23. Niklas, und Anna-Rosina waren im Feld von 85 Teilnehmern auch gut mit dabei.

Rahnsdorfer Optipokal am 18./19.04.

Vincent: 4. Platz, Niklas 14. Platz von 104 Startern! Mit dabei: Tim, Josefin, Johanna und Anna-Rosina
Erwähnenswert: In der 3. Wettfahrt schieden 55! Optis wegen Frühstart aus

Kinder- und Jugendregatta Potsdam am 25./26.04.

Niklas: 30. Platz, Anna-Rosina 53.

Opti Cup Scharmützelsee am 02./03.04.

Hier ersegelte sich Tim einen hervorragenden 9. Platz, Niklas kam auf den 13. Platz. Aus unseren Club waren auch Josefin, Johanna und Anna-Rosina im Starterfeld von 62 Teilnehmern vertreten.

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt