Durch einen 1. Platz im siebten Rennen konnte sich unsere Sonor Crew nach 7 gesegelten Wettfahrten auf den zweiten Platz im Gesamtklassement vorarbeiten; Herzlichen Glückwunsch!
Hier ein Zwischenbericht aus einer Veröffentlichung des STG.:
Selbst Rennabbrüche bei den Sonar und den 2.4mR als die Deutschen in aussichtsreicher Position führten, brachte die Segler nicht aus der Ruhe und hielt sie vom Gewinnen ab.
Jens Kroker, Robert Prem und Siegmund Mainka beendeten heute nur ein Rennen, das aber vom Start weg in führender Position. “Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das war ein perfektes Rennen”, sagte ein zufriedener Trainer Christian Bittner.
Die punktnächsten Gegner mussten heute Federn lassen, sodass der Vorsprung des deutschen Trios auf die drittplatzierten US-Amerikaner bei vier Punkten liegt. “Die Konkurrenz ist hier sehr stark und jeder kleinste Fehler kostet Plätze. Es war von vorneherein klar, dass hier alles sehr eng wird”, beschreibt Robert Prem die spannende Situation auf den Plätze zwei bis sieben.
In Führung liegen mit elf Punkten Vorsprung vor den Deutschen die Niederländer, die seit dem zweiten Wettfahrttag die Führungsposition erfolgreich verteidigen.
Weiter So! Wir drücken Euch weiterhin die Daumen!

Ergebnisse

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt