Die erste Rennserie wurde auf Platz 4 beendet. "Ganz zufrieden sind wir
damit nicht, aber erst hatten wir kein Glück und dann kam Pech dazu."

Bei sechs Wettfahrten konnte das Team eine gewinnen und zwei 3. Plätze ins Ziel bringen. Zwei 5. und ein 6. reichten dann aber in dem engen Feld nur zur Holzmedaille. Ein Punkt fehlte zum Podium.

Sieger ist die "Randale" aus Berlin vor der "231" aus Stade und der "Ciao" ebenfalls aus Berlin. Christina Bärwald verstärkten die Damen-Crew der "Black Pearl" und belegte Platz 6.

Bei stark drehenden Wind und Windstärken von 1 Bft bis zu kurzen Strumböe war alles dabei. Auch das plötzlich aus einem Vorwinder eine Zielkreuz wurde.
"Wir müssen noch an unseren Starts arbeiten. Aber unser Grundspeed stimmt. Insofern sind wir optimistisch für den ersten IMMAC-Deutschland-Cup dieses Wochenende in Kiel." Steve Bärtle
Zuvor unterstützen wir die Platu 25-KV beim internen Lubinus-Cup und stellten Boot und Skipper Steve Bärtle zur Verfügung. Er konnte mit den Ärzte des Lubinus Clinicum Platz 2 feiern.

Das Team bedankt sich beim Lubinus Clinicum für eine super Veranstaltung.

Die nächsten Stationen sind MaiOR, Wetterwelt-Cup und die Kieler Woche.

FC_2012_420er.pdf
FC_2012_Finn.pdf
FC_2012_OK.pdf
FC_2012_Pirat.pdf

Platu 25 GER 5445
Platu 25 KV
IMMAC Sailingteam
Ergebnis

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt