Nach den Trainingslagern der Berliner Kadersurfer in Warnemünde (RS:X) und in Kiel (BIC) ist vor dem Saisonhöhepunkt. So trafen sich Ende Oktober in Cagliari, Sardinien, die weltbesten Surfer zu den Youth Worlds der RS:X Klasse, sowie zu den zeitgleich ausgetragenen Europameisterschaften in der BIC Techno 293 Klasse.

Bei idealen Bedingungen surften insgesamt 125 RS:X Surfer aus 21 Nationen um die Medaillen. Von den 3 Berliner Kadersurfen erreichte Max Haupt als Einziger das Goldfleet und konnte abschließend in der U17 Wertung einen hervorragenden 9. Platz erkämpfen. YCBG Surfer Maximilan Klaus belegte den 55.Platz in der männlichen Overall-Wertung.

Bei den BIC Techno 293 Europameisterschaften waren insgesamt 249 Techno-Kids aus 16 Nationen in 4 Wertungsklassen am Start. In der Endabrechnung konnten leider die YCBG Starterinnen Lea (40.Platz in U17 W) und Vasilissa (43.Platz in U17 W) ihren Erwartungen nicht voll gerecht werden.

Ergebnisse, Fotos und Videos unter Links

Endergebnis_Saisonfinale2011_FD.pdf
Endergebnis_Saisonfinale2011_XY.pdf

Webseite der Veranstaltung

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt