Im Rahmen der Young Europeans Sailing in Kiel waren unsere Nachwuchssurfer über Pfingsten aktiv. Nach den turbulenten Ereignissen rund um den Brand des Surfschuppens beim YCBG zeigten die jugendlichen Surfer gute Regattaergebnisse vor Kiel:  Tim Lindner wurde in der Wertung Bic Techno 293 4., Dominik Wölk 6. und Felix Sponholz 8.
Ebenfalls über Pfingsten war die FD Flotte des YCBG am Scharmützelsee aktiv. Hier konnten sich Peggy und Torsten Bahr über den Gesamtsieg freuen, Jan Lechler und Jens Salow wurden 2., Jörg Herrmann mit seinem Vorschotmann Oliver Hyzyk von der SC Fraternitas 4. Leider konnte am Scharmützelsee nur am Samstag gesegelt werden; es gab zwar am Sonntag einen Starversuch, der jedoch nach der ersten Kreuz aufgrund des zusammenbrechenden Windes wieder abgebrochen werden musste.

IDM_Ixylon_2010_Zwischenergebnisse.pdf

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt