Wechselhaft in allen Bereichen war WM auf dem Traunsee für die Platu 25-Crew. Von strömenden Regen bis Sonnenschein, spiegellattem Wasser bis Gewitterwarnung oder beständiger Thermik und Wind mit 40 Grad-Dreher aus den Bergen war alles dabei. So unterschiedlich sind auch die Tagesergebnisse für Oliver Freiheit (Vordecker), Frank Barownick (Pit), Steve Bärtle (Trimmer), Jörg Saeger (Großschot) und Reinhard Hübner (Steuermann) ausgefallen. So nach dem Motto: Neuer Tag, neues Glück. Die Plätze 20, 12, 18, 6, 2, 11, 16, 24 gingen in die Wertung und es fehlten nur 9 Punkte zu Rang Neun und dem sehr gutem Top Ten Ergebnis.

Als viertbestes deutschen Schiff unterstützen wir das gute Abschneiden der deutschen Flotte. Platz 3 holte Cornelius Heeschen auf der GER 1 vor der Kyra aus Berlin mit Lärs Bähr am Lenkholz. Platz 10 ging an die Sauerländer "Murtfeld". Weltmeister wurde die italienische Mannschaft um Sandro Montefusco vor der "Mundo Marino" aus Spanien.

Wir möchten uns an dieser Stelle für den schönen Event bei den Veranstaltern der WM/Traunsee-Woche bedanken.

Nächste Höhepunkte sind die Kieler Woche und die German Open im Rahmen der Warnemünder Woche.

IDM_Ixylon_2010_Zwischenergebnisse.pdf

Platu 25 GER 5445
Platu 25 KV
IMMAC Sailingteam
Eventseite Platu 25 WM 2011
weitere Bilder Platu 25 WM 2011

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt