Die Platu 25-Crew des IMMAC Sailing Team konnte bei mittleren bis leichten Winden erste Erfahrungen auf dem WM-Revier sammeln. Die Crew aus Oliver Freiheit (Vordecker), Frank Barownick (Pit), Steve Bärtle (Trimmer), Jörg Saeger (Großschot) und Reinhard Hübner (Steuermann) hatte bei strahlendem Sonnenschein die Möglichkeit genutzt, sich für die WM einzuspielen und das Revier kennen zu lernen. Ein guter Grundspeed und das knappe Ergebnis, zu Platz 3 fehlten nur 5 Punkte, stimmen die Crew positiv in Hinblick auf die Weltmeisterschaft.

Platz 1 holte sich die italienische Mannschaft um Sandro Montefusco, "La Burra" aus Östereich erreichte Platz 2 und das Treppchen machte die schweizer "Superbüsi" komplett. Weitere deutsche Platzierung waren "Farrbar" aus Berlin mit Platz 4 und Platz 5 ging an die Brandenburger "Wikiwiki" mit Eiko Powileit an Bord. Es gingen 19 Platu 25 aus 4 Nationen an den Start.

Die nächsten Stationen sind in Österreich auf dem Traunsee die WM sowie Kieler und Warnemünder Woche.

IDM_Ixylon_2010_Zwischenergebnisse.pdf

Platu 25 GER 5445
Platu 25 KV
IMMAC Sailingteam

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt