Gleich doppelte Freude bei den Seglern des YCBG; Berliner Meister in der XY Klasse wurden Jürgen Deutschmann (YCBG) und sein Vorschotmann Steffen Uhlemann (SVEW), Berliner Vizemeister wurden Joachim Langer (YCBG) und Matthias Stockhaus (BTB). Die Veranstaltung wurde in bewährter Weise von unserer Wettfahrtleiterin Maria Halw und ihrer Crew organisiert.
Wind und Wetter spielten mit und so konnten insgesamt 4 Wettfahrten bei leicht böigem Wind zwischen 4 und 6 BFT gesegelt werden.  
Vielen Dank an die vielen Helfer, Freunde und Sponsoren dieser Regatta, ohne deren Einsatz ein solche Veranstaltung nicht durchführbar wären.
Wir freuen uns bereits auf den XY Pokal beim YCBG im Jahr 2012 und hoffen wieder auf zahlreiche XY Segler auf unserem V ereinsgelände.

IDM_Ixylon_2010_Zwischenergebnisse.pdf

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt