Herzlichen Glückwunsch an Jörg Herrmann vom Yacht Club Berlin-Grünau und seine Crew zum Vizeweltmeister der Masters 2011.
Gleichzeitig wurden die drei auf dem italienischen Lago Iseo Internationaler Italienischer Meister 2011.
Die Master Serie wurde innerhalb der Wertung der italienischen Meisterschaft ausgesegelt. Dadurch, das die Master jedoch noch einmal separat gepunktet wurden, entstand die aussergewöhnliche Situation, dass die Mannschaften auf den Plätzen 1-3 der Masters alle die gleiche Punktzahl in der Gesamtwertung hatten.
Ergebnisse, Berichte und Kommentare unter: http://www.soling.com/masters/2011/indexmore.asp?IdArticle=1523&Seccion=Breaking%20News&Lengua=English 

IDM_Ixylon_2010_Zwischenergebnisse.pdf

http://www.soling.com/masters/2011/indexmore.asp?IdArticle=1523&Seccion=Breaking%20News&Lengua=English

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt