Die FD Flotte des YCBG hatte am vergangenen Wochenende auf dem Steinhuder Meer ihren Saisonauftakt.
Die Trapezregatta in Steinhude ist traditionell eine sehr gut besuchte FD Veranstaltung, und so waren auch in diesem Jahr mehr als 50 Fd´s aus Deutschland, Dänemark, Polen, Großbritanien und Holland am Start; unter ihnen auch 4 Boote des Yacht Club Berlin Grünau;
Peggy Bahr und Torsten Bahr mit einem hervorragendem 8. Gesamtplatz, unmittelbar gefolgt von Jan Lechler und Jens Salow als 9.. Die weiteren Platzierungen der YCBG Segler:
Dirk Löwe und Svend Hermenau (BTB) 13. ; Dr. Peter Kleffe und Max Bareis auf Gesamtplatz 51. Am Samstag wurden bei strahlenden Sonnenschein und 4 Windstärken 4 Wettfahrten gesegelt, am Sonntag lag das Steinhuder Meer dann allerdings spiegelglatt vor den Seglern, so das keine weiteren Wetffahrten mehr durchgeführt werden konnten.

IDM_Ixylon_2010_Zwischenergebnisse.pdf

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt