Die 63 anwesenden Stimmen wählten nach der Entlastung des alten Vorstandes unseren neuen Vorstand, der bei den zeichnungsberechtigten Vorständen unserem alten Vorstand entspricht.
Das sind:
Vorsitzender: Dr. Raimund Lensing
Stellvertreter des Vorsitzenden: Bernd Jäkel
Stellvertreter des Vorsitzenden: Michael Sasse
Schatzmeister: Dr. Jürgen Schmidt

Sportwart: Jan Lechler
Technischer Leiter und Hafenwart: Stefan Haak
Schriftführerin: Katrin Klimke
Der von den Kindern und Jugendlichen gewählte Jugendwart Dr. Jan Prockat wurde von der Mitgliederversammlung in seinem Amt bestätigt.
Der Posten des Fahrtenobmanns konnte nicht besetzt werden. Auf den Wahlzetteln erschien nachträglich der Vorschlag Günter Goerges, der nun überlegen soll, ob er sich bei der nächsten Gelegenheit zur Wahl stellt.
Die Kassenprüfer Joachim Piesker und Reinhard Hübner wurden auch wieder gewählt.
Viel Erfolg und Glück den Gewählten bei Ausübung ihres Amtes. Das geht nicht ohne tatkräftige Unterstützung durch alle Mitglieder.
Klaus Habermann

IDM_Ixylon_2010_Zwischenergebnisse.pdf

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt