Der Yacht Club Berlin – Grünau wird in Vertretung für den SV Rahnsdorf den diesjährigen Rahnsdorfer Opti Pokal für die Optimist A Klasse durchführen.
Gerne kommen wir damit der Bitte der Opti Klassenvereinigung und vieler Segler nach; schliesslich ist diese Regatta ein erster traditioneller Höhepunkt im Regattakalender der Klasse.
Wir können dabei auf unseren bewährten Wettfahrtleiter Martin Böhmert, vielen bereits bekannt vom Opti Crewsafer Herbstpokal der vergangenen Jahre und seine eingespielte Crew zurückgreifen; intensiv unterstützt werden wir zudem durch das LLZ Berlin.
Die Ausschreibung zu dieser Veranstaltung ist ab sofort auf unseren Webseiten zu finden; die Online Meldung ist ebenfalls ab sofort freigeschaltet.
Bitte denkt daran, bis spätestens zum Meldeschluss am 4.4.2011 Online zu melden!
Wir weisen an dieser Stelle noch einmal darauf hin, das auf dem Gelände des YCBG und des LLZ Berlin sowie auch auf dem Gelände des benachbarten Wassersportzentrum Berlin keine Stellplätze für Wohnmobile oder Wohnwagen zur Verfügung stehen. Bitte beachtet hierzu auch die Hinweise in der Ausschreibung.

IDM_Ixylon_2010_Zwischenergebnisse.pdf

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt