Hanseatic Lloyd Starboatteam bleibt zweiter im Kampf um das Olympiaticket
 
Nach dreieinhalb Jahren harter Arbeit, großen Erfolgen und auch Niederlagen, beendeten wir nun die Ausscheidung um das deutsche Olympiaticket als zweiter.
Mit einem großartigen 5. Platz auf der Weltmeisterschaft in Miami konnten sich unsere Konkurrenten Mark Pikel und Ingo Borkowski durchsetzen. Für uns hieß es Platz 21 in einem einzigartig starken Feld von 104 Starbootmannschaften.
Auch wenn es bei der Vergabe des Olympiatickets nur einen Sieger gibt, blicken wir mit Stolz und Freude auf gute Erfolge der letzten vier Jahre zurück. Die großen Rennen dieser Olympiade sind nun gesegelt und so wünschen wir unseren Olympioniken viel Erfolg bei den Spielen und freuen uns auf spannende Wettkämpfe.
Unser Dank gilt insbesondere unseren langfristigen Partnerschaften, unsern Förderern und all jenen die an uns geglaubt und uns unterstützt haben.  
Es ist das höchste Privileg eines olympischen Athleten als bester sein Land repräsentieren zu dürfen und so blicken wir mit großer Motivation in die Zukunft und werden uns der olympischen Herausforderung erneut stellen.
Es warten vier Jahre mit grandiosen Wettkämpfen, Weltcups, Europa- und Weltmeisterschaften.
Jetzt jedoch taucht erst einmal alles in die Faszination des herausragendsten Sportereignis der Gegenwart und so hoffen wir trotz der derzeitig schwierigen und angespannten Lage, dass die Olympischen Spiele einen guten Einfluss auf die soziale Entwicklung in China haben werden, dass Ruhe und Geduld einkehrt und jene Athleten einen so hart erkämpften Abschnitt ihres Lebens genießen dürfen.

Ihr Hanseatic Lloyd Starboattteam
Robert Stanjek und Markus Koy

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt