Messe Boot & Fun – spektakulärer Auftakt bei der Gala der Boote

 in Unkategorisiert

Beeindruckender hätte sie kaum sein können –  die Auftaktveranstaltung unseres Messestandes bei der diesjährigen Boot & Fun unter dem Funkturm.

Ein imposanter Messestand von 20 x 20 m, 6 Boote vom Opti bis zur J70, Damen mit atemberaubenden Frisuren, die die Blicke nur so auf sich zogen, gute Laune mit Remmi von Demmi, Sekt, delikate Häppchen, Pfannkuchen, Geburtstagstorte …… und und und.

Aber das war natürlich nicht das einzige, was der YCBG zu bieten hatte. Unser Commodore Jochen Schüman plauderte locker auf dem Sofa zusammen mit internationalen Top Seglern und Trainern, wir ehrten unseren Segler des Jahres zusammen mit seiner Steuerfrau. Dicht gedrängt feierten zahlreiche Segler, Funktionäre, Politiker und Förderer des YCBG noch einmal unser 125-jähriges Bestehen.

Die Messe geht noch bis Sonntag, den 24.11.19. Kommt vorbei! Es lohnt sich.

letzte Beiträge

Kommentare

Suchtext eingeben und ENTER drücken.