Berliner Jüngstenmeisterschaft

 in Aktuelles, Jugend

im Rahmen des Zeuthner Opti B -Cups vom 1.-2. Juni 2019 im SCArgo

Wir sind nach 2 Stunden Schleppen angekommen. Das Team vom SC Argo hat uns sehr freundlich empfangen. Gestartet sind ca. 60 Boote. Wir waren 6 Starter aus dem YCBG.

Am Samstag war Bence unser Trainer, am Sonntag Hendrik.

Geplant waren 4 Wettfahrten doch wir schafften nur 3. Diese segelten wir am Samstag. Der Kurs war Dreieck, Lineal und Dreieck. Die dritte Wettfahrt wurde verkürzt. Am Samstag waren es 0-3 Windstärken der Wind war ganz okay, bloß er hat sehr viel gedreht. Der erste Start war ein allgemeiner Rückruf. Am Samstag gab es Nudeln mit Tomatensoße. Am Sonntag war zu wenig Wind. Es wurde nicht gesegelt. So gab es Keinen Streicher. Nach Spaß-Kenterungen mit Karls Boot gab es eine Spaßwettfahrt ohne Regeln. Danach gab es HotDogs. Nach einer krümeligen Kuchen-Party folgte die Siegerehrung.

Berliner Jüngstenmeister wurde Franz Koch aus der SGaM. Unser Team war im ganzen Feld verteilt. Der Beste aus unserem Verein wurde ich mit Platz 8.Es war eine sehr schöne Veranstaltung.

Euer Jasper Hoschka

GER 13664

Hier die Ergebnisliste

Empfohlene Beiträge

Kommentare

Suchtext eingeben und ENTER drücken.