29. Rahnsdorfer Optipokal 2019

 in Aktuelles, Jugend

Am 27./28. April fand dieses Jahr der Rahnsdorfer Optipokal mit  2 bis 3 Windstärken und bei kühlen Temperaturen um die 13 Grad bis 15 Grad auf dem Müggelsee statt.

Unser Verein stellte 2 A Segler und 5 B Segler bei dieser Regatta. Wir konnten am Samstag 3 Wettfahrten segeln mit sehr stark drehenden Winden, am Sonntag hatten wir drei Windstärken die sehr gleichmäßig mit rechts Winddrehern über den Müggelsee wehten. Die uns sehr entgegen kamen, denn hier konnten wir unser gelerntes vom Trainingslager Slowenien super anwenden.

Unser Verein hatte ein gutes Mittelfeld Ergebnis erreicht.

Ich platzierte mich auf den 11. in der B Gruppe und habe mich als erstes Mädchen in der Ergebnisliste platziert.

Maya Rotter

GER1381

Hier alle Ergebnislisten

Empfohlene Beiträge

Kommentare

Suchtext eingeben und ENTER drücken.