Kai-Uwe Lüdtke wird FD-Vizeweltmeister !

 in Aktuelles, Erfolge

Noch vor Kurzem wurde unser Vereinsmitglied KUL auf der Berliner Meisterehrung für seine FD-Erfolge im Jahr 2018 gefeiert und nun gut einen Monat später schlägt er erneut zu und sichert seine Teilnahme an der diesjährigen Meisterehrung! Gemeinsam mit Vorschoter Kai Schäfers werden sie in Nelson / Neuseeland Vizeweltmeister 2019. Mit insgesamt 3 Laufsiegen und 13 Punkten sicherten sie sich den Vizetitel vor Kramer/Geelkerken NED26, 19 Punkte. Neue Weltmeister werden Majthenyi/ Domokos HUN 70 mit 9 Punkten.

Der YCBG gratuliert herzlich zu den Erfolgen!

Ergebnisse siehe http://www.fd-worlds.com/2019/02/2019-fd-world-championships-final-results/

Bilder von GRAEME ROBERTSON PHOTOGRAPHY

.

letzte Beiträge

Kommentare

Suchtext eingeben und ENTER drücken.