Winterwanderung mit Frühlingswetter

 in Aktuelles, Fahrtensegeln

Fast 10 km schafften unsere lauffreudigen Segler am 16.02.2019 zur diesjährigen Winterwanderung.

Bei gar nicht winterlichen 14 °C und herrlichem Sonnenschein ging es für 25 wanderwütige Vereinsmitglieder und einem Begleithund vom S-Bahnhof Erkner über Woltersdorf nach Rüdersdorf. Bei einem Abstecher auf den Wolterdorfer Aussichtsturm hatten wir einen wunderbaren Blick auf Flakensee und Kalksee bis zu unserem Müggelsee.

Als wir nach gut drei Stunden das Asiatische Restaurant in Rüdersdorf erreichten, hatten wir uns das Mittagessen wirklich verdient.

Die Rücktour mit der Schöneicher-Rüdersdorfer Straßenbahn zum S-Bahnhof Friedrichshagen war ein Erlebnis für sich.

Herzlichen Dank an Jenny Bug und Phyllis Lippert für die hervorragende Organisation!

Peggy

letzte Beiträge

Kommentare

Suchtext eingeben und ENTER drücken.