…… es weihnachtet sehr im YCBG

 in Aktuelles, Jugend

Am 15. Dezember 2018 feierten wir gleich mehrere Weihnachtevents.

Unsere Jüngsten Segler starteten schon mittags mit einem Bowling-Marathon über glatte drei Stunden. Da war die Energie der Kids aber noch nicht verbraucht. Weiter ging es in den Verein zum Plätzchen backen mit den Familien und Wichtelrunde am Tannenbaum.

Unsere Jugendlichen lösten am Nachmittag spannende Rätsel, um sich aus einem Escape – Room zu befreien. Zum Glück gelang das allen Beteiligten und so konnten auch unsere Laser- und 420er-Segler an dem gemeinsamen Entenessen im Verein teilnehmen.

Dazu hatten sich in diesem Jahr über 80 Personen angemeldet. Kein Problem für Sven – es war wieder super lecker!

Herzlichen Dank an alle, die diesen schönen Tag möglich gemacht haben.

Die Kinder, Jugendlichen und Trainer wünschen allen Vereinsmitgliedern und deren Familien ein wunderbares Weihnachtsfest, einen gelungenen Start in das neue Jahr und Gesundheit und Glück für 2019!

Empfohlene Beiträge

Kommentare

Suchtext eingeben und ENTER drücken.