Vincent und Lars sind Deutscher Meister im 420er U17

 in Aktuelles, Highlights, Jugend

Die Internationale Deutsche Jugend Meisterschaft fand in diesem Jahr Anfang Oktober in Wismar statt.

Wieder war der YCBG in dieser Klasse mit vier Seglern gut vertreten (Paco Melzer, Anna Klimke, Niklas Klimke und Vincent Bahr)

Bei Vincent und seinem Vorschotmann Lars Kleinwächter (PYC) lief es sehr gut, so dass sie bis zum Start der letzen Wettfahrt in Führung lagen. Dann kam jedoch das siebente Rennen mit richtig viel Wind. Nach zwei Kenterungen mussten sie leider den ersten Platz in der Gesamtwertung abgeben und belegten schließlich den hervorragenden Bronze-Rang.

In der U17 – Wertung war ihnen jedoch der Titel des Deutschen Meisters nicht mehr zu nehmen –herzlichen Glückwunsch!

Niklas erreichte mit Fabio Seutz (SV 03) den 17. Platz, Paco mit Richard von Waldow (PYC) den 38. Platz und Anna mit Eva Schäfer-Rodriguez (VSaW) den 70. Platz von 92 Startern.

Hier die Ergebnisse

 

Vincent und Lars auf Facebook

Empfohlene Beiträge

Kommentare

Suchtext eingeben und ENTER drücken.