Kehraus-Regatta der Optis am Seddinsee

 in Aktuelles, Jugend

Bei der Kehrausregatta Regatta wurden wir mit schönem Wetter und gutem Wind erwartet. Aus unserem Verein sind wir mit 8 Opti B Kindern abgereist. Am ersten Tag sind wir auf dem Trapezkurz 4 Wettfahrten gesegelt.

Am zweiten Tag lies der Wind schon etwas nach. Wir sind erst gar nicht rausgefahren. Aber dann hat der Wind wieder etwas zugenommen. Als wir dann endlich rausgefahren sind, haben wir die 5. Wettfahrt gestartet. Aber leider wurde sie angebrochen und wir sind doch lieber bei 4 Wettfahrten geblieben. Also wurde nur der erste Tag gezählt. Da wir die Ergebnisse schon kannten, war die Siegerehrung nicht mehr ganz so spannend. Aber wir haben uns doch über unsere tollen Preise gefreut.

Die ersten 15 von 63 haben einen Pokal bekommen. Aus unserem Verein waren das Livian mit Platz 14, Helene mit dem 11. Platz, Inga mit dem 8. Platz und ich mit dem 6. Platz. Vicki hat bei der Verlosung noch eine Schwimmnudel gewonnen 🙂

Von Michi

letzte Beiträge

Kommentare

Suchtext eingeben und ENTER drücken.