Unglaublich aber wahr! Der Rahnsdorfer Opti-Pokal findet im Sommer statt

 In Aktuelles, Jugend

Was die letzten Jahre nur wasserdicht und eingemurmelt  zu bewältigen war ist dieses Jahr in einer Hochsommer-Regatta geendet. Am letzten Wochenende bestritt der Großteil unserer Opti-Gruppe den Saisonauftakt auf dem Müggelsee.

Der größte Vorteil: Keiner hat gefroren! …und alle konnten starten. Leider bei sehr schwachen, drehenden Winden, so dass nicht jeder aus der Gruppe seine beste Leistung  zeigen konnte. Wir segelten nur am Samstag dafür aber 4 Wettfahrten. Am Sonntag war es spiegelglatt und Ententeich. Bei einem beachtlichen Starterfeld von 86 Teilnehmern konnten sich trotz der Umstände zwei von unseren sieben  Kids in die Top 20 segeln. Die anderen 5 Kids sortierten sich im vorderen bis hinteren  Mittelfeld ein.  Nach der Regatta ist vor der Regatta wir! Wir werden weiter an unseren Schwächen arbeiten, um noch mehr lachende Kindergesichter  zusehen. Wir sind wie immer stolz auf unsere Gruppe und ihren Einsatz. Ach! bevor wir es vergessen, unsere Lisa segelt endlich im Opti A Feld mit und sie hat es überlebt   dank ihrem Bodyguard Alexandra.

Bis zu nächsten Mal, da sind wir auf dem Wannsee…

Eure Opti Kids

Recent Posts

Leave a Comment

Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search