20. A.W. Niemeyer Cup 2018

 in Aktuelles, Fahrtensegeln, Regatten

MELDUNG zum 20. A.W. Niemeyer Cup 2018 / 150 Jahre Regattasegeln in Berlin

Am 09./10. Juni  2018 wird der 20.(!)  A.W. Niemeyer Cup, auf dem Langen See/Seddinsee von der TSG 1898 ausgerichtet. Und wir werden in gewohnter Weise als YCBG-Mannschaft dabei sein.  Schon 7 Mal ist es uns gelungen, einen Race-Opti  für unsere Jugendabteilung zu gewinnen! Es wäre schön, wenn wir auch in diesem Jahr mit einer großen, schlagkräftigen Truppe mit Jollen, Jollenkreuzern und Kielbooten antreten könnten. 

Bitte tragt euch in die aushängende Liste im Club schnellstens, jedoch bis spätestens zum 29. Mai, ein oder schreibt euere verbindlichen Daten (Bootsklasse, Segelnummer, Steuermann / – frau und die Crewnamen an b.jaekel@ycbg.de.

Die Meldung der Mannschaft erfolgt online durch den YCBG für alle Teilnehmer. Ebenso wird das Startgeld für alle eingetragenen Teilnehmer vorab überwiesen!

Zum 150. Jubiläum wird in diesem Jahr das 1. Rennen ab 14 Uhr auf der historischen Strecke von 1868, der ersten Segelregatta in Berlin, von SC Brise (Wendenschloss) nach Gosen gesegelt. Hierzu wird ein Schlepp von der TSG 1898 zu SC Brise ab 12 Uhr angeboten. Die persönliche Anmeldung (Haftungsausschluss) erfolgt wie immer bei der TSG 1898.

Weitere Infos findet ihr in der Ausschreibung unter folgendem Link: http://www.tsg1898-segeln.de/regatten/aw-niemeyer-cup/

letzte Beiträge

Kommentare

Suchtext eingeben und ENTER drücken.

Vereinswettfahrt 1 2018Rahnsdorfer Opti-Pokal