YCBG – Vereinsmeisterschaft 2018

 in Aktuelles, Highlights, Regatten

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft wurde am 24. April mit dem ersten von insgesamt 9 Rennen gestartet. Trotz des in diesem Jahr etwas verzögerten Beginn der aktiven Segelsaison überquerten insgesamt 6 Mannschaften pünktlich um 18:00 Uhr die direkt vor dem YCBG – Flaggenmast ausgelegte Startlinie. Nach dem Vorwindstart ging es auf dem Müggelsee Vorwind weiter bis zur letzten roten Fahrwassertonne. Dort wurde gewendet und es ging es gegenan bis zum Ziel kurz vor der SGaM. Nach ca. 50 Minuten erreichten die ersten das Ziel. Die abschließende Auswertung fand dann natürlich unterstützt von Sven im Club statt.

Als nächster Termin, dann auch mit 2 Rennen, steht der 08. Mai, 18:00Uhr, im Kalender. Es wäre schön, wenn sich bis dahin noch mehr Crews zur Teilnahme entschließen könnten.

Ergebnisse des ersten Rennens siehe hier: Vereinsmeisterschaft – 1. Wettfahrt 2018

letzte Beiträge

Kommentare

Suchtext eingeben und ENTER drücken.

YCBG Bundesliga