Wie vielen von euch sicherlich bereits aufgefallen, wurde unsere Webseite pünktlich zum Start der Wassersaison um einen Jugendbereich erweitert. Dieser ist seit dem letzten Wochenende online geschaltet und fügt sich nahtlos in die bestehende YCBG-Webseite ein. Damit stehen den Kindern und Jugendlichen unseres Vereins und auch interessierten Segelanfängern allgemeine Informationen, aber auch aktuelle Informationen zum Ablauf des Trainings zur Verfügung.
Für die schnelle und professionelle Erstellung der Jugendseiten möchte ich mich bei unseren Webmastern, allen voran bei Steve, herzlich bedanken.
Kritische wie auch positive Kommentare sind natürlich willkommen.
Jan Prockat

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt