In der Weihnnachtsbäckerei sind wir alle mit dabei …..

Das war dieses Jahr unser Motto, um in Ruhe und Besinnlichkeit gemeinsam die Saison 2023 ausklingen zulassen. Die gesamte Jugendgruppe traf sich zum Plätzchen backen, abhängen, quatschen, spielen und zurückblicken auf das Jahr 2023 mit den Familien im Verein.

Bei weihnachtlicher Stimmung, mit Plätzchen und leckeren Getränken, schauten sich alle die Bilder der zurückliegenden Saison an. Dieses rief allen wieder ins Bewusstsein was in diesem Jahr alles so großartiges geleistet wurde.

Mit den Gedanken noch in dem ein oder andern Moment der Saison vertieft, kamen die kleinen Weihnachtsgeschenke super an. Bei der anschliessenden Vereinsweihnachtsfeier wurden die Plätzchen als kleines Dankeschön von den Kindern an die Mitglieder serviert. Diese freuten sich über die riesige Vielfalt leckerer Plätzchen der Jugendgruppe.

Natürlich nahmen wir uns auch die Zeit um Danke zu sagen und zwar an Alle die das erst ermöglicht haben. Ganz vorn natürlich unser Verein, mit den vielen unterstützenden Mitgliedern, Eltern und Trainern ohne die so ein Jugendprogramm gar nicht realisierbar wäre. Auf diesen Wege nochmal einen herzlichen Dank für die Unterstützung, an alle die es an diesem Tag nicht persönlich entgegen nehmen konnten.

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in die neue Saison 2024.

Eure Trainer 

Empfohlene Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt