Vom 22.09. – 24.09.2023 haben sechs 420er Teams vom YCBG am Sparkassencup in Schwerin teilgenommen.

Nachdem wir am Donnerstagabend die Boote aufgebaut haben, sind wir am Freitag bei mittlerem Wind rausgefahren und haben 4 Wettfahrten geschafft. 
Den Abend haben wir mit der Gruppe von Zelle in einem All-You-can-Eat Restaurant ausklingen lassen. 
Am darauffolgenden Tag sind wir bei etwas mehr Wind rausgefahren und haben wieder vier Wettfahrten geschafft. Im Hafen gab es dann noch etwas zu Essen, Gegrilltes sowie Nudeln. 
Der Sonntag startete neblig und mit wenig Wind, weshalb wir zunächst bei einer Startverschiebung im Hafen warteten. Als der Nebel sich allmählich verzogen hatte, sind wir bei strahlendem Sonnenschein ausgelaufen. Da sich der Wind jedoch nicht durchsetzten konnte, schafften wir keine weitere Wettfahrt und schleppten schon kurz nach 12 wieder in den Hafen. Den Nachmittag verbrachten wir beim Aufladen der Boote und aßen einen Döner. 


Das sind die finalen Ergebnisse:
GER 56711,Carlo und Rasmus: 17.
GER 55234,Anton und Jasper: 22.
GER 56611,Pepo und Hanna: 33.
GER 56764,Elias und Nils: 34.
GER 57078,Linnéa und Maxim: 37.
GER 54578, Sander und Livian:42.

Hier gehts zur gesamten Ergebnisliste


Insgesamt war es eine sehr schöne Regatta mit wechselhaften Bedingen in Hinsicht auf Wind und Wetter. 

(zum Anzeigen der Galerie einfach auf das Bild klicken)

Empfohlene Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt