Am 20. und 21.5.2023 waren die 420er beim Hugo-Bräuer-Preis auf dem Seddinsee beim WSV 1921. Mit 10 Booten konnten wir zum Glück gerade so eine Rangliste zusammenkriegen.

Am Samstag waren 3-4 Windstärken bei Temperaturen von ca. 18 Grad, perfektes Wetter, und wir konnten 3 Wettfahrten ohne Frühstarts schnell beenden. 

An Land gab es Burger, die man sich selbst zusammenstellen konnte. 

Am Sonntag hatten wir ähnliche Bedingungen und da wir nur noch eine Wettfahrt offen hatten, waren wir schon um 13 Uhr wieder im Hafen. 

Nach Kuchen und Getränken fand dann die Siegerehrung statt: 

Am Ende konnten wir den 5. und Antonia und Hanna den 2. Platz belegen. 

Nach der Siegerehrung schleppten wir die Boote wieder in den YCBG.

Das ganze Event hat uns sehr viel Spaß gemacht und war eine tolle erste Regatta für uns.

Martin und Sander-54193

(zum Anzeigen der Galerie einfach auf das Bild klicken)

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt