Vom 10.06. bis 11.06.2023 waren wir beim SC Gothia zu Gast bei der Berliner Jüngsten Meisterschaft 2023 im Opti B.
Das Regatta Revier befand sich auf der Havel beim großen Fenster. 
Bei leichten und drehenden Winden aus NO bis O waren es nicht die optimalsten Bedingungen für die Wettfahrtleitung, durchgehend faire Wettfahrten für die 89 Starter durch zubringen.
Es waren 4 Wettfahrten für beide Tage geplant und gerade so wurden 3 davon absolviert.
Somit wurde es auch als BJüM gewertet.


Für 7 von unseren Sportlern war es die erste B Regatta oder BJüM in B.
Jeder für sich hatte mit den neuen Eindrücken vom Opti B Regatta Format zu kämpfen.
Der eine mit dem neuen Umgangston der andere mit dem Überblick oder auch mit der starken Konkurrenz.
Aufgebaut und Ermutigt von unseren 5 älteren Opti B Sportlern haben sie sich aber gut durch geschlagen. Ein Super Team Spirit in der Gruppe!


Unsere 5 älteren Opti Sportler sahen die Wettfahrt Bedingungen schon ein wenig kritischer, auf der jagt nach Umsteige Punkten, aber auch sie haben die Entscheidung von der Wettfahrtleitung sportlich genommen.
So haben alle an diesem Wochenende wieder ordentlich was dazu gelernt und mit den neuen Erkenntnisse und dem Training in den nächsten Tagen treffen wir uns beim Null 3 Cup wieder.

(zum Anzeigen der Galerie einfach auf das Bild klicken)

Empfohlene Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt